Hallo,
lassen sich die Ordnerfarben irgendwie verändern um die Übersicht im Baum zu erleichtern? Viele Projekte --> Viele Ordner --> schlechte Übersicht...
Merci für Tipps! LG, WastL
Hallo,
lassen sich die Ordnerfarben irgendwie verändern um die Übersicht im Baum zu erleichtern? Viele Projekte --> Viele Ordner --> schlechte Übersicht...
Merci für Tipps! LG, WastL
Ich glaube nicht, daß das wastl hilft. Den ausgewählten Ordner einzufärben geht so. Einen bestimmten Ordner erreicht man auf diese Art aber nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man diesen direkt ansprechen kann - suche auch schon seit ein paar Tagen, da ich auf den Geschmack gekommen bin und die Frage interessant finde.
Micha
Hallo,
und 'was Neues? Micha hat Recht, der Hinweis ins Forum war leider kein Treffer. Ich kanns ja leider nicht. Aber das wäre schon eine tolle Sache!! Wäre doch gelacht, wenn das niemand zustande bringt
Liebe Grüße, WastL
Nun, für mich waren das bisher ein paar schlaflose Nächte und etwas Einblick hinter die Kulissen von TB. Dabei brauche ich die Farben gar nicht, aber das Problem reizt.
Man findet zwar vieles zur Gestaltung der Ordner, aber leider bin ich noch nicht auf einen Hinweis gestoßen, um das jeweilige Konto im Baum auslesen zu können (Posteingang in grün - für alle Konten - reicht nicht, oder )
Micha
Wow - also so wichtig, dass ich auf Schlaf verzichten würde...
Nein, reicht dann leider nicht. Grundsätzlich wäre das ja auch für Microsoft interessant einzubauen... Man könnte Ordnern Kategorie-Attribute zuordnen...
Anyway - vielleicht schaut ja ausser uns beiden noch jemand vorbei!
LG, WastL
Seit wann ist denn MS da, um in TB etwas einzubauen?
Oder habe ich gestern und heute etwas in den news verpasst, so nach dem Motto: "Microsoft übernimmt Mozilla und ersetzt damit kostenlos alle sich im Umlauf befindlichen eignen Browser "Internet Explorer"und Mailclienten "Outlook" und "Outlook Express"? :roll: :lol: :honi soit, qui mal y pense"
Dachte ich mir doch, dass jemand über MS stolpert!
Na, Ideen wie wir die Dinger bunt bekommen?
LG, WastL
Also nix mit bunt.
Ich bin kein Profi: Wie kommt man den an die Macher von Thunderbird ran?
LG, WastL
Hallo Wastl
Wenn Du es ein wenig bunt möchtest, empfehle ich Dir diese Website: http://www.clivebanks.co.uk/Thunderbirds%20Intro.htm . Allerdings musst Du schon englisch können.
Edit: Punkt verschoben, Klink ereichbar. Hoffentlich.
... und wenn Du jetzt noch den Punkt aus Deinem Link rausnimmst, kommt man auch auf die "gewünschte" Seite
http://www.clivebanks.co.uk/Thunderbirds%20Intro.htm
Micha
Komisch, dass das niemanden so richtig interessiert mit den Ordnerfarben...
Schöne Ostern!
WastL