Hallo, seit kurzem werden meine Emails in Thunderbird - noch während der Vorschau - im FF geladen und in vielen (meist bis 20 Stück) Tabs, die jeweils nur eine *.gif oder ähnliches aus der kompletten Webseite (z.B. Ebay oder GMX)enthalten, angezeigt. Normalerweise wurde immer die komplette Website in einem Tab oder Fenster angezeigt. Wie kann ich Firefox und Thunderbird wieder dazu bringen, die Links aus Emails als komplette Seite in EINEM Tab darzustellen? Danke für Eure Hilfe, Lars
Thunderbird öffnet mit Emails viele Tabs in Firefox
-
- Erledigt
-
Larsi72 -
4. Januar 2007 um 20:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi Lars !
Ähm ... nur zum Verständnis:
Du bekommst Deine geöffneten Mails aus Thunderbird
im Firefox-Browser angezeigt ? Oder werden Links aus
Nachrichten nicht korrekt im FF geöffnet ?Mach doch mal nen Screenshot und lade diesen bei
http://imageshack.us/ hoch.Danke,
marcomedia -
ja genau, sobald ich im TB eine Nachricht markiere (einfaches anklicken reicht) öffnet sich FF und baut etliche tabs auf. Ich habe mal ein Beispiel (Ebay) als Screenshoot angehängt, indem man die ganzen Tabs am oberen Rand erkennen kann. In der linken oberen Ecke ist eins dieser Gifs zu sehen. Einstellungen in FF, die mit tabs und neuen fenstern zu tun haben, waren alle zwecklos. Auch Einstellungen in TB (Anhänge, Ansicht usw,)haben nichts gebracht. Gruß Lars
Externer Inhalt www.neu-guelze.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(alt+p) -
Sowas habe ich tatsächlich noch nie gesehen ! :-k
Auch wenn die Einstellungen scheinbar nix damit zu tun haben:
welche Erweiterungen hast Du in TB / FF installiert ? -
bei FF: flashgot, imagezoom, remove it permanently, tab mix plus und die yahoo toolbar (aber abgeschaltet)
bei TB: keine
Lars -
alle abgeschaltet oder nur die Yahoo toolbar ?
Teste sonst mal, ob der Fehler auch auftritt,
wenn sowohl TB als auch FF im Safe Mode
( ohne Erweiterungen ) gestartet wurden
( Eintrag befindet sich im Startmenü ) -
Thunder
5. Januar 2019 um 02:28 Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.