Aus anderen E-Mail-Programmen kenne und und nutze ich die Funktion, Kopien an viele Empfänger als Blindkopien zu verschicken. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist das oft erforderlich. Wie geht das bei Thunderbird? Ich hab's bislang nicht finden können.
Wie kann ich Blindkopien verschicken?
-
- Erledigt
-
Eva-Maria Oehrens -
6. Januar 2007 um 02:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kein Hallo ??? OK
Kenne ich auch. Bei Thunderbird gibt es "VOR" dem AN einen Pfeil. Mal draufklicken.
-
Liebe Frau Oehrens
Ich hiesse Sie herzlich willkommen in diesem Forum, das sich zum Ziel gesetzt hat, Anwendern des Thunderbirds bei etwas diffizileren und ungewöhnlichen Problem einfach und schnell zu helfen.
Ich gehe mal davon aus, dass Sie verstehen, wenn ich auf Fragen, die sowohl in der Dokumentation, in den Fragen&Antworten und in der Hilfe intensiv behandelt werden, nicht eingehen werde.
Wenn Sie die Frage nach dem Einsatz der Signatur und der "blind carbon copy" (BCC) bisher noch nicht gefunden haben (und ich rede nicht von der Erweiterung), kann ich nur antworten: Bitte suchen Sie selber in der Dokumentation und in der Hilfe. Mittels der Suchfunktion evtl auch in unzähligen Forumsbeiträgen. Dazu möchte ich Ihnen auch gerne die Foren-FAQ und die Foren-Regeln ans Herz legen; Sie finden alles gleich hier auf der linken Seite. Leidglich anklicken müssen Sie schon noch selbst.
Gerne werde ich Ihnen dann helfen, wenn Sie die Kindergartenschritte der Thunderbird-Benutzung hinter sich gebracht haben.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.