Hallo,
ich möchte eine Mail benatworten. Zum Versenden erstellt das Programm eine INKLINK.GIF und hängt sich auf.
Siggilein
Hallo,
ich möchte eine Mail benatworten. Zum Versenden erstellt das Programm eine INKLINK.GIF und hängt sich auf.
Siggilein
Hi!
Ohne eine detailliertere Problembeschreibung wird dir niemand helfen können.
Wir fragen uns immer wieder:
- Was funktioniert nicht und wie äußert sich das (bitte ausführlich)?
- Wie lautet ggf. die (vollständige) Fehlermeldung?
- Funktionierte es früher schon mal?
- Was wurde verändert, bevor es nicht mehr ging?
- Was wurde schon versucht, um den Fehler zu beheben?
- Betriebssystem?
- Thunderbird-Version?
- Erweiterungen?
- Firewall?
- Virenscanner?
- Provider?
- POP-Konto?
- IMAP-Konto?
- Servereinstellungen?
- Globaler oder separater Posteingang?
- Gibt es weitere Informationen?
Nicht alle Informationen sind für jedes Problem wichtig, schaden tun sie aber nie.
Gruß, Sünndogskind_2
Hm, eigentlich dachte ich, es wäre alles gesagt :?
Sorry
Ich bekomme eine Mail und antworte auf diese Mail. Beim versenden dieser Mail kommen dann die Info, dass Thunderbird Mail ein Image erstellen möchte und hängt sich auf. Wenn ich die Mail als Entwurf speichern möchte, kommt der gleiche Hinweis.
So sieht der Hinweis aus:
Fenster, wie beim Versand der Mail. Der blaue Balken fängt an zu laufen. das wäre eigentlich alles. Es handelt sich lediglich nur um ein Mail. Alle anderen Mails können mühelos verschickt werden. Dies macht das Ganze vielleicht einfacher oder komplizierter
Eine Fehlermeldung kommt nicht. Das Mailprogramm arbeitet vor sich hin.
Nachdem das Ganze solange dauert, bin ich davon ausgegangen, dass sich das Mailprogramm aufhängt.
Im Header steht folgender Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Betriebssystem: Windows 2000
Version von Thunderbird: 1.5.0.9, separater Posteingang
Erweiterungen: Talkback, Mozilla Calendar, ConfirmBeforeDelete, Event-to-task conversion activator, Folderpane Tools, Open LOng URL, PrintingTools, MenuManipulator, Allow HTML temporary, Signature Switch 1.4
Ursachenbehebung: Ich den Mailinhalt makiert und in ein neues Mail kopiert. Auch diese Möglichkeit hat nicht zur Fehlerbehebung beigetragen.
Welche Angaben werden denn noch benötigt?
Bitte um Info
Siggilein
*abo*
Ich habe das selbe Problem, wenn ich eine E-Mail mit eingefügter Tabelle (per copy n paste aus dem netz) senden will, läuft der Balken oben endlos durch und schreibt mir was von wegen Anhang und gif wird generiert. Das komische daran: ab und an geht es.
Thunderbird: Current
Internet: DSL T-Online flat
Vierenscanner: Antivir Personal
Windowsfirewall: aus