Hey,
ich hatte Thunderbird auf meinem PC und war damit sehr zufrieden. Dort lief das Programm unter Windows XP.
Jetzt habe ich mir ein MacBook Pro gekauft und muss meine Daten von Win auf Mac bekommen. Wie ich Mails, Einstellungen etc. exportiere ist mir bereits bekannt, aber ich bekomme die Ordnerstruktur in Thunderbird auf dem Mac nicht mehr so hin wie auf Windows.
Dort hatte ich mehrere Unterteilungen. Also quasi so:
Mail 1
- Posteingang
- Gesendet
- Entwürfe
- etc.
Mail 2
- Posteingang
- Gesendet
- Entwürfe
- etc.
Mail 3
- Posteingang
- Gesendet
- Entwürfe
- etc.
Mail 4
- Posteingang
- Gesendet
- Entwürfe
- etc.
Bine's Mails (Lokal Ordner)
- Posteingang
- Gesendet
- Entwürfe
- etc.
Jetzt habe ich auf meinem Mac Thunderbird installiert und auch die vier verschiedenen E-Mail Accounts die ich habe angelegt. Jedoch habe ich bei der Struktur weiterhin nur den Lokal Ordner. Aber kein Posteingang für jeden E-Mail Account einzeln. Ich bin der Meinung das das damals bei Windows automatisch angelegt wurde, wenn man ein neues Konto angelegt hat.
Hat jemand eine Lösung?
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MacBook Pro 15", 2,16 GHz, HDD 160GB, 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM