Hi,
ich hab mir jetzt schon die Augen wund gelesen, hab aber noch keinen Thread gefunden, der meine Thematik betrifft.
Also...mir ist mein System durch einen Fixboot verloren gegangen (wurde komischerweise auf fat formatiert).
Musste das Windows neu installieren, anders gab es keine Möglichkeit an die Daten ranzukommen. System wurde installiert, dann hab ich mit Easy Recovery die Daten wieder hergestellt. -> Problem ich hab nur Fragmente meines Profils.
Ist ja kein Thema, die abook.mab hab ich ja und den Ordner mit den wichtigen Mails auch. Hab dann auch alle Vorschläge hier im Forum probiert, schaffe es aber nicht zumindes die Adressen wiederherzustellen.
Bekomm dann immer die Meldung, dass das abook.mab bereits verwendet wird und ich es später wieder versuchen soll. Auch beim Einbinden des Mailordners stoße ich auf selbige Probleme...ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann...
Vielen Dank
Thomas
PS: Wenn ich doch irgendeinen Beitrag übersehen habe, der mein Problem löst, dann sorry.