Hallo zusammen,
wie kann ich meine im TB-Erweiterungsmanager installierten Erweiterungen alphabetisch ordnen? (Beim Add-on-Manager im Firefox geschieht das vom System her.)
Dank und Gruß
Gerhard
Hallo zusammen,
wie kann ich meine im TB-Erweiterungsmanager installierten Erweiterungen alphabetisch ordnen? (Beim Add-on-Manager im Firefox geschieht das vom System her.)
Dank und Gruß
Gerhard
Hi Gerhard!
Mit der Erweiterung MR Tech's Local Install geht das - und noch viel mehr. Die Funktion erscheint dann im Erweiterungsmanager unter Extras; sie nennt sich zwar "Liste manuell sortieren", arbeitet aber automatisch.
Gruß, Sünndogskind_2
Hallo Sünndogskind_2,
Zitat von "Sünndogskind_2"Hi Gerhard!
Mit der Erweiterung MR Tech's Local Install geht das - und noch viel mehr. Die Funktion erscheint dann im Erweiterungsmanager unter Extras; sie nennt sich zwar "Liste manuell sortieren", arbeitet aber automatisch.
Gruß, Sünndogskind_2
gibt es für diese Erweiterung auch eine deutsche Übersetzung? (Die ausführliche englische Erläuterung übersteigt meine Englischkenntnisse.)
Dank und Gruß
Gerhard
Die umfangreichen Einstellungsmenüs dieser Erweiterung sind in Deutsch und weitgehend selbsterklärend. Alle mal durchklicken und ein bissl ausprobieren sollte eigentlich genügen.
Versuch's doch mal mit der Erweiterung http://www.erweiterungen.de/detail/Slim_Extension_List - einfach und gut.
@Waldbronner:
Wenn "Slim Extension List" so funktioniert, wie's beschrieben ist (ich kenne sie nicht), dann ist das ein sehr guter Tipp, denn "MR Tech's Local Install" ist eine wahre Kanone für diesen kleinen Spatz. Danke! :wink:
Ich verwende Ext2Abc
Super, keine Problem, alles immer wieder zu alfabetisieren. Und nur ca. 12KB
Ext2Abc hat den Nachteil, dass man immer wieder neu ordnen muss (Button).
Slim Extension List macht das automatisch, d.h. die Erweiterungsliste ist immer sortiert.
Zitat von "Waldbronner"Versuch's doch mal mit der Erweiterung http://www.erweiterungen.de/detail/Slim_Extension_List - einfach und gut.
Ist leider nicht kompatibel mit der aktuellen Version.
Zitat von "Arran"Ich verwende Ext2Abc
Super, keine Problem, alles immer wieder zu alfabetisieren. Und nur ca. 12KB
Ist leider auch nicht kompatibel mit der aktuellen Version.
Du beliebst zu scherzen? Die aktuelle Thunderbird-Version ist 1.5.0.9 und ich finde für die Erweiterungen:
Slim Extension List - Version 0.3.1 für Mozilla Thunderbird-Version 1.5beta - 1.5.0.*
Ext2Abc - Version 0.4 für Mozilla Thunderbird-Version 1.0+ - 1.6a1
Wieso sind sie dann nicht kompatibel?
Zitat von "Sünndogskind_2"Du beliebst zu scherzen? Die aktuelle Thunderbird-Version ist 1.5.0.9 und ich finde für die Erweiterungen:
Slim Extension List - Version 0.3.1 für Mozilla Thunderbird-Version 1.5beta - 1.5.0.*
Ext2Abc - Version 0.4 für Mozilla Thunderbird-Version 1.0+ - 1.6a1Wieso sind sie dann nicht kompatibel?
SORRY - Du hast natürlich recht. Ich bin hier mit Firefox durcheinander gekommen.