Hallo,ich lade im TB-client meine mails von meinen Konten bei GMX und web.de runter.
Das klappt seit Jahren problemlos,bloß jetzt plötzlich nicht mehr.
Möchte ich neue mails runterladen,werden die zwar in der Statusleiste und neben Posteingang gezählt,aber im Posteingang wird nichts angezeigt.
Ich habe nirgends irgendwas verändert,kann mir das nur so erklären,dass ich versehentlich irgendwo draufgeklickt habe...?
Jedenfalls hab ich dann zufällig gemerkt,dass die mails angezeigt werden,wenn ich auf "d.Ordner komprimieren" klicke.
Aber jetzt funktioniert nichtmal das mehr.
In meine Freemail-Accounts direkt bei GMX und web.de guck ich überhaupt nicht rein,ich hol die mails grundsätzlich über TB.
Weiß jemand,wie ich meine mails ganz normal runterladen kann,und diese dann auch angezeigt werden?
Gruß Andreas
runtergeladene mails werden nicht mehr angezeigt [erl.]
-
- Erledigt
-
lasker -
17. Januar 2007 um 13:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo lasker,
was hast Du denn unter "Ansicht" oberhalb des Maillistenfensters (oder in Ansicht/Nachrichten) eingestellt? "Alle" wäre vermutlich das Richtige.
-
Hallo,
danke f.deine Antwort.
Ich hab TB einfach neu installiert,und
jetzt ist wieder alles OK.
Jetzt ist da "Alle" eingestellt-ich denke,das
war vorher auch so.
Wahrscheinlich hatte ich irgendwo irgendwas
verstellt.
Gruß Andreas -
Schön, freut mich.
Danke für die Rückmeldung!PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab
-
Hallo rum,
würde ich gern machen,aber wie+wo?
Ich seh das nur Buttos "Profil" , "pn" und "Zitat".
Und wo soll ich da gelöst oder erledigt hinschreiben,
vor das Thema des Threads?
Gruß Andreas -
Hi!
Für deine eigenen Postings findest du neben "zitat" auch "edit". "[gelöst]" könntest du hinter den Titel deines ersten Postings schreiben.
Ich persönlich finde die Aufforderung, das zu tun, nicht so toll. Es sollte jedem Threadersteller überlassen bleiben, wie er seinen Thread gestaltet und ob er das macht oder nicht.
Gruß, Sünndogskind_2
-
Hallo Sünndogskind,
klar
ZitatEs sollte jedem Threadersteller überlassen bleiben, wie er seinen Thread gestaltet und ob er das macht oder nicht
aber deshalb schreibe ich ja
ZitatSchön wäre es, wenn Du als Threadersteller
Hältst Du die Markierung grundsätzlich für nicht so gut? -
Zitat von "rum"
Hältst Du die Markierung grundsätzlich für nicht so gut?
Doch, ich finde sie gut. Ich mache sie ja auch, wenn das Problem vollständig gelöst ist und hinter dem Titel noch genügend Platz übrig ist. Vor dem Titel finde ich sie weniger gut. -
wenn es vor dem Titel steht, kann man aber danach sortieren (und diese dann in einem Rutsch als gelesen markieren, wenn man sich das Forum über den RSS-Feed in TB anschaut). Daher finde ich persönlich vor dem Titel besser - aber das ist eigentlich auch Geschmackssache.
schöne Grüße
Toolman
-
Ja, ich finde es vor dem Titel besser, weil man hinter dem Titel schnell überlesen kann. Es springt einfach nicht so ins Auge.
Für die Helfer ist das Verfahren meiner Ansicht nach gut und zeitsparend.
Aber eben nur, wenn der Thread auch wirklich gelöst wurde.
Gruß -
hat aber natürlich alles einen Nachteil: wenn sich später noch mal jemand an den Thread hängt oder der Fragesteller doch noch eine Frage hat...
Aber grundsätzlich find ich es gut. -
rum,
wieso? Was man geschrieben hat, kann man doch wieder löschen.
Die 10 Sekunden für Änderungen sollte man doch aufwenden können.
Gruß -
Klar, mrb. Aber das sieht dann so aus:
Bitte hänge "gelöst" an!
Bitte entferne "gelöst" bis zur Endgültigen Lösung!
Bitte hänge wieder gelöst an!
Ach ja, bitte entferne noch "gelöst" bis... :roll: -
Ja ja, Kindermädchen für alles muss ja auch nicht sein. Stimmt.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.