Hallo beisammen!
Wusste nicht, ob ich mich getrauen sollte, das unter allg. Arbeiten zu stellen, aber da es 2 Dinge miteinander verbindet, will ich es dennoch versuchen:
Ich habe mir Thundersave 0.4 runtergeladen, entpackt und es funktioniert auch. Soweit, so gut.
Nun habe ich mir die Erweiterung Custom Buttons installiert, External Application - Single in FF geladen, den Code davon in den neuen Button in TB kopiert, den Pfad zu Thundersave angegeben und getestet.
Ergebnis:
Das Backup beginnt zu laufen, bricht dann allerdings mit der Fehlermeldung, dass der Profilpfad in der ini nicht richtig sei, ab.
Dies geschieht selbst dann, wenn man als letzten Befehl in dem Buttoncode goQuitApplication(); eingibt. (Idee war: Der Profilordner lässt sich (zumindes bei mir nicht) nicht kopieren, wenn TB noch läuft. Deswegen muss TB zuerst geschlossen werden.)
So, hoffe ich habe nichts vergessen. Falls gewünscht, kann ich gerne mal den Code von dem Button posten. Mit der Batch klappt alles soweit, allerdings möchte ich aufgrund der Neuerungen mit der exe arbeiten.
Schöne Grüße
Joni