Ich habe ein Problem.
Mein Thunderbird schließt immer wenn ich eine e-mail lesen will.
Es kommt dann immer eine Fehlermeldung:
Thunderbird hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Was soll ich nu machen? Ist so ein Problem bekannt???
Ich habe ein Problem.
Mein Thunderbird schließt immer wenn ich eine e-mail lesen will.
Es kommt dann immer eine Fehlermeldung:
Thunderbird hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Was soll ich nu machen? Ist so ein Problem bekannt???
ZitatIst so ein Problem bekannt???
Yepp.
ZitatWas soll ich nu machen?
Weinen. (?)
Zitat von "DerCrabbe"
Weinen. (?)
Oder einen anderen Mailer benutzen, der sowas nicht macht
Sch***ß Support hier.
Problem ist auf jeden Fall gelöst worden.
Zitat von "beile"Sch***ß Support hier.
Kennst du das Sprichwort von dem Wald und den hineinrufen ?
Wenn du so wenig von deinem System und dem auftretenden Fehler erzählst,
wird dir keiner helfen (können).
Zitat von "beile"Problem ist auf jeden Fall gelöst worden.
Kannst ja mal erzählen, was das eigentliche Problem war und wie du es beheben konntest. Vielleicht danken es dir andere Anwender, die ein ähnliches Problem haben und vorher im Forum ein wenig suchen...
nuja
Hallo beile;
Sorry, aber den Sarkasmus musste ich jetzt haben.
Durch Deine letzten Posts solltest Du eigentlich gelernt haben, das mehr Infos gut sind und etwas mehr Erklärung auch.
Aber es ist schön zu lesen, das Du erfolgreich warst.
Gruß
Was hätt ich denn da noch schreiben sollen???????
Wollte email öffnen, Thunderbird schließt, Fehlermeldung kommt.
Zitat von "beile"Wollte email öffnen, Thunderbird schließt, Fehlermeldung kommt.
Wollte Startmenü öffnen, Klick und PC fährt herunter...
Was habe ich falsch gemacht?
Du hast also Linux mit der TB Version 1.5.0.7? Dein Virenscanner läuft permanent .....
Sorry, den Kleinkrieg wollten/sollten wir lassen.
Scherz beseite, ernst her.
Es ist hilfreich, wenn Du Dein Betriebssystem angibst, Deine TB Version, Deinen Virenscanner. Abhängig vom Problem (in diesem Fall) die Größe der Maildatei, den Speicherort (-> Profilverzeichnis) und ob Du Imap oder POP nutzt, außerdem Deinen Provider.
Im laufe der Fehleranalyse evtl. dann noch mehr Informationen, aber für den Anfang reichen die genannten.
Um es mit einer bildlichen Darstellung zu sagen, es ist ein unterschied ob ich mit einem Kleinbus oder mit einem Polo versuche ein Sofa zu transportieren. OK, der Vergleich hinkt, aber ich denke Du weist worauf ich hinaus will.
Wir können von hier aus nicht sehen, wie Du arbeitest und was Du nutzt. Es muss gesagt werden, auch wenn man den Eindruck hat, es ist eindeutig.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Edit:
@jesus
Auch wenn Du "auf dem Wasser läufst"...es sind nicht alle so intellent - sorry intelligent - wie Du.