hi!
das ist beileibe kein krieg. aber wenn man nur von einem 13 jährigen ohne ahnung angepflaumt wird? für sachen beschuldigt wird mit denen hier sicher keiner was zu tun hat?
und wie du richtig feststellst das forum ist zum helfen da, das ist in seinem fall aber gar nicht möglich!
Problem beim Versenden von Mails
-
- Erledigt
-
-
20. Januar 2007 um 19:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "Win-Help-Center.com"
Hallo,
ich möchte eigentlich mails versenden aber bei einer mail Adresse gehts bei der Anderen nicht was kann das Sein?
------------------------------------------------------------------------
http://www.Networksearch.deDie clevere Suche im Web
dies war eine ganz normale frage!!!!!!!!!! Aber wie ich sehe seit ihr hier nicht in der lage darauf zu antworten! Entweder ihr wollt nicht oder ihr seit zu dumm
-
Zitat
............................
Kann man den Thread nicht zumachen?? Das nervt langsam. :?
Gruß Manni
-
Zitat von "Win-Help-Center.com"
dies war eine ganz normale frage!!!!!!!!!! Aber wie ich sehe seit ihr hier nicht in der lage darauf zu antworten! Entweder ihr wollt nicht oder ihr seit zu dumm
wie sjfm schon anmerkte ist mit diesen wenigen Information eine Hilfe unmöglich. Denke erst mal darüber nach. Und wenn du das getan hast, dann schildere mal genau was du alles schon versucht hast, welcher Mailprovider, wie sieht es mit den Telnet-Meldungen aus, usw. So viele Glaskugeln gibt es gar nicht die man bei diesen dürftigen Informationen haben müsste um auch nur annähernd helfen zu können. Daher habe ich z.B. deine Frage für einen Scherz gehalten...in anderen Foren nennt man das auch trollen .
schöne Grüße
Toolman
-
also ich hab alle meine nachrichten und konto-einstellungen von outlook express 6 in den neuen thunderbird importiert. bei outlook funzte alles reibungslos aber nun kann ich bei TB keine nachrichten verschicken. ich bekomme ständig die nachricht das ich meine emailadresse überprüfen soll. diese stimmt aber (zumal nichts geänder nach dem import!!!). dann hab ich den postausgangsserver mal eingestellt (wobei ich immer noch nicht ganz verstehe wenn ich eine neue emailadresse einrichte wo ich den smtp-server einstellen kann, denn bei nach dem import zeigt der mir bei postausgang lediglich alle an die in meinen andern kontoeinstellungen vorhanden sind). desweiteren kann ich nur über eine einzige emailadresse senden, aber nicht über meine anderen. nach löschen der einzigen funktionierenden aus meiner konto-übersicht ging dann gar keine mehr. ich hab verhsciedene gmx, web und uni adressen und keine (bis auf die eine web funzt). woran bitte liegt das?? wie gesagt bei outlook funzte alles prima!!!
-
ach ja: nachdem ich den postausgangsserver "richtig" eingestellt hab, kommt nicht mehr der fehler mit der angeblich falschen emailadresse sondern das der smtp server nicht existiert, wobei er doch im outlook (noch auf dem system vorhanden) funktioniert!!
-
Hallo mista_kanista, willkommen im Forum !
ja, direkt beim Einrichten eines weiteren Kontos erscheint nur der Hinweis, dass der bestehende Postausgangsserver verwendet wird und man später einen anderen bestimmen kann und der wird leicht übersehen :roll:
In Konten-Einstellungen bearbeiten in der linken Spalte ganz unten können die Postausgangsserver angelegt werden. Danach muss man sie aber auch dem Konto zuweisen! => links im Konteneinstellfenster den Kontennamen anklicken und dann rechts unten den PA-Server festlegenschau auch mal in die Dokumentation, da ist das anschaulich erläutert: https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…_einrichten.php
Am Besten gibst Du die Werte und Adressen des Servers noch mal händisch ein, beim importieren oder kopieren schleichen sich schnell Fehler wie z.B. führende Leerzeichen ein
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass win-help-center.com nun verbannt wurde.
KEINE weiteren Beleidigungen!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen. -