Meine Frau und ich sind mit verschiedenen Domains bei Domainfactory gehostet. Ich frage ALLE E-Mailkonten über Thunderbird ab. Des öfteren erhalte ich bei der Abfrege MEINER E-Mailkonton die Meldung "Verbindung wird verweigert, die E-Mailkonten meiner Frau liest er meistens trotzdem aus. Am Thunderbird oder am NIS wurden in der zwischenzeit keine Änderungen vorgenommen. Auch AOL-Konten werden meist ausgelesen .... woran kann das liegen.
Mir wurde schon mal geraten im NIS die Regeln für den Thunderbird zu löschen und nächstes Mal wieder alle Internetzugriffe zuzulassen, aber der Fehler kommt immer wieder. Kann ja nicht das wahre sein. Mal sehen, wer was weiß. Vielen Dank
verbindung wird verweigert
-
- Erledigt
-
berlinbummel -
20. Januar 2007 um 23:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
kommt diese Meldung beim Versenden von Mail?
Bitte mal die komplette Fehlermeldung posten.ZitatMir wurde schon mal geraten im NIS die Regeln für den Thunderbird zu löschen
.
Du meinst, du hattest in NIS schon das Abscannen des TB-Profils untersagt? (was sehr empfehlenswert ist).
Gruß -
hm, das wird schwierig. die fehlermeldung läßt sich nicht mal kopieren. muß ich abschreiben.
"Du meinst, du hattest in NIS schon das Abscannen des TB-Profils untersagt? (was sehr empfehlenswert ist)"
also ich habe dem NIS nix mit abscannen verboten. ich habe nur in den regeln die eintragung zum thunderbird gelöscht (obwohl ich alles zugelassen hatte) und danach ging es wieder. - aber das hat sich momentan erledigt (mein alter medion ist jetzt den hitzetod gestorben und seit heute bin ich besitzer eines neuen laptop mit windows vista .. und da läuft der NIS nicht, keine treiber für meinen drucker, turbolister von ebay geht nicht ...
DA KOMMT FREUDE AUF !!! oder nicht ?? -
Zitat von "berlinbummel"
hm, das wird schwierig. die fehlermeldung läßt sich nicht mal kopieren. muß ich abschreiben...
Und? Warum kommt dann nix? Wer Hilfe haben möchte solte irgendwie schon die Bereitschaft zeigen, auch ein paar Unbequemlichkeiten in Kauf zu nehmen, ansonsten wird es teuer, denn Wahsager und Hellseher lassen sich bezahlen
-
lieber heiggo,
jetzt habe ich windows vist mit einem neuen rechner dran, weil der alte rauchzeichen gab. bei diesem neuen rechner hier habe ich dieses problem noch nicht gehabt .. dafür habe ich innerhalb der ersten 3 stunden, die ich diesen rechner habe schon viele probleme entdeckt ... ja lach nur ... ich hätte mir lieber einen mit dem alten xp kaufen sollen ...
wenn ich das problem wieder mal habe, werde ich mich gern an dieses forum wenden ... momentan ist dieses alte kleine problem gegen größere getauscht .. schei..benkleister
grüße an den rest der welt
frank -
Tja, das bestätigt mich in meiner Meinung... Never change a running System
Ich habe das Update auf XP nicht mitgemacht, Vista ist mir auch nicht geheuer, ich bleibe bei W2K und bin froh, dass mein System funktioniert. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.