Hallo Leute,
leider muß ich eure Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Ich hatte ja Okt.2006 schon mal Probleme mit der Passwortabfrage bei TB! Seid dem lief TB ohne Probleme!
Jetzt hatte ich mir einen neuen PC gekauft und wollte natürlich wieder TB benutzen. Konnte ein Konto (GMX) eröffnen mit ein paar Schwierigkeiten (warum ist mir Schleierhaft)?
Jetzt wo ich das Konto habe kann ich keine Nachrichten abrufen bzw. senden.
Unten steht immer ->Verbinden: Host kontraktiert,sende Login...<- und da macht er nicht weiter?
Auch beim schreiben und dann beim senden haut was nicht hin?
Beim schreiben zeigt er jedes Wort als falsch geschrieben an (hatte vorher die Einstellung,Sofort-Rechschreibung, auch schon aber da hat er wirklich nur die angezeigt die Falsch waren?)?
Beim senden will er immer das Passwort haben, habe es eingegeben gespeichert und wieder und wieder? TB deinstalliert Konto neu anlegen wieder alles eingeben (auch so wie im schönen Handbuch beschrieben) nichts?
Jetzt habe ich das Konto eingerichtet kann aber keine Nachrichten abrufen und keine senden, also TB nicht benutzen!
Na ja ich habe jetzt seid zwei Tagen auch im Forum nachgesehen und da steht auch immer was von Fehleingaben zu 90% aber welche?
Ich habe es auch genau nach dem Handbuch gemacht aber leider kein Erfolg. Wenn ich nur wüßste was man immer da falsch machen kann hatte ja schon mal die Probleme wie viele andere auch, wen ich nur an die Passswortabfrage denke.
Das ist schon ein Thema für sich.
pop.gmx.net Port 110
mail.gmx.net Port 25
Verbindungstimeout auf 600 sec gestellt