hi,
bei mir geht der download nicht, weil der autor wohl zuviel traffic generiert hat.
was tun?g
gurß
eli
hi,
bei mir geht der download nicht, weil der autor wohl zuviel traffic generiert hat.
was tun?g
gurß
eli
hi!
thunder wird das sicher bald fixen. kann nicht allzulange dauern.
gibts vllt noch ne andere doownload quelle oder könnts mir jemand mailen?
hi!
ich habs nicht, aber du wirst es doch nicht unbedingt in den nächsten 5 minuten das teil brauchen!
mann, manche haben überhaupt keine geduld.
naja wie mans nimmt.. hab heute mein neues nb bekommen und bin halt dabei alles umzustellen und email sind da nich ganz unwichtig
klar kann man auch warten, aber weißt ja wie das is mit sonem neuen notebook;)
also sorry für die ungeduld
hi!
und wozu brauchst dann thundersave?
kopier doch einfach dein altes profil rüber, dann hast alles mit drin und beim ersten start von tb wirds auch gleich erkannt.
ist das tatsächlich so ohne probleme zu machen, oder muss ma was beachten? bzw wozu gibts dann das proggi?g
hi!
ja, es ist so einfach. tb installieren, aber noch nicht starten. kopiertst dein ganzes profil aufs nb. startest tb. voila.
lies dir mal die beschreibung von thundersave durch, dann weiste was das ding alles sichert.
auch könntest du dir forensuche bemühen da wird das mit dem rüberkopieren öfter beschrieben.
mh shit, habs aber scho 1x gestartet
hi!
nix passiert, du hast offensichtlich dann schon ein neues profil angelegt.
kein problem, beende tb, kopiere dein altes profil aufs notbook neben das andere. beim nächsten start sollte sich der profilmanager melden, dort kannst du das falsch angelegte löschen und das neue auswählen.
ok danke
weiß jemand wies um den download steht?