Wie / wo kann ich das Programm so einrichten, dass die neu geschriebenen E-Mails nicht sofort versandt werden, sonder erst mal im Post-Ausgang landen? Kann es nicht finden.
Wer kann helfen?
Wie / wo kann ich das Programm so einrichten, dass die neu geschriebenen E-Mails nicht sofort versandt werden, sonder erst mal im Post-Ausgang landen? Kann es nicht finden.
Wer kann helfen?
Hallo.
Installiere dir MagicSLR, dort gibt es eine solche Option.
Gruß, Katha.
Hi!
Muss man da etwas einrichten? Der Button "Später senden" im Verfassenfenster gehört doch zur Grundausstattung, oder irre ich mich?
Gruß, Sünndogskind_2
Den Button gibts standardmäßig nur, wenn man offline ist.
Gruß, Katha.
Stimmt, Katha! Ich hatte nur schnell in mein Testprofil "TB-pur" geschaut und das war natürlich offline. Also will ich nichts gesagt haben und MagicSLR ist selbstverständlich die richtige Lösung. :wink:
Hallo,
aber mit "Strg" "Shift" "Enter" erreiche ich das doch auch und spare mir die Erweiterung, oder?
Vielen Dank für eure Mühe, aber irgendwie komme ich nicht weiter :cry:
Habe mir das Programm runtergeladen, kann es aber nicht öffnen und weiß auch nicht, mit welchem Programm es geöffnet werden kann *.xpi ?
und der Tip mit der Tastenkombi ? Keine Ahnung ,wann das gemacht werden soll.
Vielleicht schaut ihr noch mal und könnt mir helfen? Danke !!!!!
Hallo Pellinore,
um das Programm zu installieren gehe in Extras/Erweiterungen, links unten auf installieren und gebe den Speicherpfad an. Nach dem Installieren TB neu starten.
Die Tastenkombi drückst Du, wenn Du fertig geschrieben hast anstelle von "senden".
Habe es gerade mal getestet, funktioniert einwandfrei. Umständlicher geht es auch mit der Maus über Datei/später senden
Nun such Dir die schönste Variante raus :roll:
Du musst die Erweiterung in Thunderbird installieren (Erweiterungen installieren - wie geht das?) und anschließend den Button in die Symbolleiste holen ("Rechtsklick auf die Symbolleiste >> Anpassen... >> Button hineinziehen").
Strg+Shift drücken und festhalten und dann Enter im Verfassenfenster geht auch, da hat rum völlig Recht.