Hi zusammen, hab seit heute Vista drauf.
Zur Info, wo ihr das Profil findet:
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Thunderbird
Das Programmverzeichnis:
C:\Program Files\Mozilla Thunderbird
Hi zusammen, hab seit heute Vista drauf.
Zur Info, wo ihr das Profil findet:
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Thunderbird
Das Programmverzeichnis:
C:\Program Files\Mozilla Thunderbird
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: :cry:
EDIT: und wer posten kann auch! Ich habe hier im falschen Thread gepostet :oops:
Das sind ja interessante Verzeichnisnamen. Ist das eine Folge der fortschreitenden Globalisierung oder handelt es sich um eine englischsprachige Vista-Version?
Gruß, Sünndogskind_2
Nein, der Explorer zeigt uns auch "Programme" an - es handelt sich um Symlinks.
Hallo!
Ich habe versucht, auf den Ordner "AppData" zuzugreifen, weil ich da meine Backup-Daten reinkopieren wollte, was bei XP ja noch ging. Leider wird mir der Zugriff auf diesen Ordner vehement von Vista verweigert. Die Einstellungen für die Zugriffsberechtigungen werden mir vom System auch nicht erlaubt. :x
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem umgehen bzw. die Zugriffsverweigerung aufheben kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Im Suchfeld des Startmenü eingegeben? Also %appdata%? Nur Gastaccount? Welche Meldung _genau_?
Vielen Dank!
Habe nämlich über den Explorer versucht, auf den Ordner zuzugreifen und der hat mir den Zugriff verweigert, obwohl ich der Administrator bin.
Bei der Suchfunktion hatte ich jetzt merkwürdigerweise keine Zugriffs-Probleme mehr. Warum das so ist, weiß ich auch nicht wirklich.