hallo
ich habe mehrere email konten und benutze Thunderbird seit längerer Zeit, war bisher sehr zufrieden,aber obwohl ich nichts verändert habe, landen die mail von "web.de" siet kurzem nur bei Outl. Ex.
weis einer Rat?
ich sag schon mal danke
kunigunde :?
web.de kommt nicht an
-
- Erledigt
-
kuhnigunde -
26. Januar 2007 um 19:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo kunigunde (oder kuhnigunde?),
meine Räucherstäbchen sind grade erloschen und die Glaskugel ist beim Schreiner: was willst Du uns damit sagen
Zitatlanden die mail von "web.de" siet kurzem nur bei Outl. Ex.
holst Du die Mails mit beiden Programmen ab?
Was passiert, wenn Du versuchst sie mit TB anzuholen? Fehlermeldungen? -
hallo rum
ich hatte um hilfe gebeten nicht um dumme sprücheich hatte doch geschrieben,daß ich thunderbird benutze aber zu deiner information: nachdem ich wichtige Emails vermisst habe, schaute ich bei Outl. nach ist es verboten ?bis her (seit 1 Jahr )hatte ichkeine Propleme damit.
Ich bin sicher kein PC profi gerade deshalb brauche ich Hilfe
kuhnigunde -
Zitat von "kuhnigunde"
landen die mail von "web.de" siet kurzem nur bei Outl. Ex.
weis einer Rat?...ich hatte um hilfe gebeten nicht um dumme sprüche
kunigunde :?Hallo Kuhnigunde,
wenn man Probleme hat, ist man verärgert. Insofern kann ich deine Reaktion gegenüber 'rum' verstehen.
Andererseits drückst du dich so "bescheiden" aus, dass die Reaktion von 'rum' durchaus nachvollziehbar ist. Bedenke bitte, dass dir hier User in ihrer Freizeit auf deine Anfragen antworten und nicht bezahlte Supporter! -
Hi Kuhnigunde,
ich habe deine Frage auch sofort gelesen und fand selbige so "undurchsichtig", dass ich lieber die Finger davon gelassen habe.
Vorschlag:
Noch einmal über das Problem nachdenken und neu formulieren.