Hallo,
ich verwende einen imap-server und habe meinen Posteingangsserver zum Offline-Lesen aktiviert. Habe jetzt ein Worddokument aus dem Anhang bearbeitet und versehentlich nur auf Speichern geklickt. Kann ich das geänderte Dokument irgendwo auf der Platte wiederfinden? In den Temp-Ordnern finde ich es nicht, und die Windows-Suchfunktion findet es auch nicht.
Vielen Dank
Peterp
Offline-Speicherplatz
-
- Erledigt
-
Peterp -
29. Januar 2007 um 15:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn du Thunderbird beendet hast, wird es weg sein. Solange liegt es tatsächlich im Temp-Ordner, wenn ich mich recht erinnere.
-
Hallo Peterp, willkommen im Forum !
sieh mal hier nach C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp
Ich bin immer geschockt, waqs sich da so findet
Aber manchmal hilft es :twisted: :roll: -
Zitat von "rum"
sieh mal hier nach C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp
Das ist das, was ich meinte.Ich habe das vor einem Jahr oder so mal ausprobiert. Damals habe ich einen Word-doc-Anhang geöffnet ohne ihn vorher zu speichern. Während des Arbeitens und auch bei Klick auf Speichern gab es die Datei an o.g. Stelle.
Im Moment als ich Thunderbird beendete, verschwand die Datei. Zumindest sagt mir das meine Erinnerung so, habe jetzt nicht neu getestet - vielleicht ist es ja jetzt anders.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.