Hallo zusammen,
bin kurz vor'm Verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen :roll:
Ich arbeite noch mit Version 1.5.08. (auf Windows 2000) Seit Tagen wundere ich mich nun daß ich so wenig Mails bekomme, und nun sehe ich daß mein Laufwerk C so voll ist, daß ich nichtmal mehr ein Update durchführen kann...
Nun habe ich mir die neueste Version (1.5.09) runtergeladen und sie in einem anderen Laufwerk installiert. Ich dachte ich kann dann einfach den Profilordner aus der alten Version rüberkopieren, und danach die alte Version im Laufwerk C einfach deinstallieren. (So wie in der Anleitung "Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus einem anderen Thunderbird-, Netscape 6/7- oder Mozilla-Profil?" beschrieben) Somit hätte ich dann dort auch wieder mehr Platz für die anderen Programme...
Aber soweit kam ich noch gar nicht, denn wenn ich jetzt den neuen TB öffne, sind meine alten Mails und Konten schon da obwohl ich noch gar nichts irgendwohin kopiert habe :shock:
Ich vermute daß es nicht möglich ist zwei Versionen gleichzeitig auf dem PC installiert zu haben?
Was mach' ich jetzt am besten? Muss TB unbedingt in C laufen? Von den anderen Programmen dort kann ich leider nichts rauswerfen um mehr Platz zu schaffen.
Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen? Leider bin ich gar nicht firm mit Neuinstallationen. (Ha,ha,habt Ihr sicher schon gemerkt)
Liebe Grüße
Regina