Hallo, wie kann ich die Konten links so anordnen wie ich es will?
LG
Hallo, wie kann ich die Konten links so anordnen wie ich es will?
LG
Hi!
Das geht mit der Erweiterung Folderpane Tools. Bitte beachte, dass das Standardkonto immer an erster Stelle und das Konto "Lokale Ordner" immer an letzter Stelle stehen wird, egal was du für die beiden in den Eigenschaften der Erweiterung einstellst. Die Erweiterung bringt also erst ab vier Konten etwas.
Gruß, Sünndogskind_2
mh... kann ich denn die lokalen ordner auch ausblenden?
lg
danke erstma
Du kannst das Konto einklappen, aber nicht ausblenden und erst recht nicht vollständig loswerden, da es sich bei "Lokale Ordner" um das TB-Systemkonto handelt. Damit muss man leben.
Zitat von "Sünndogskind_2"Hi!
Das geht mit der Erweiterung Folderpane Tools. Bitte beachte, dass das Standardkonto immer an erster Stelle und das Konto "Lokale Ordner" immer an letzter Stelle stehen wird, egal was du für die beiden in den Eigenschaften der Erweiterung einstellst. Die Erweiterung bringt also erst ab vier Konten etwas.
Gruß, Sünndogskind_2
Also bei mir bringt sie auch schon was bei zwei Konten, oder mach ich da was falsch? So kann ich ich einstellen, dass das Lokale Konto oben und das nicht integrierte Konto darunter angezeigt wird. Habe ich da etwas falsch verstanden? Von Haus aus wird das Lokale Konto ansonsten nach unten verschoben.
Schöne Grüße
Joni
Das kann ich mir nur damit erklären, dass du "Lokale Ordner" als Standardkonto festgelegt hast, was übrigens ohne die Erweiterung nicht geht. An so etwas hatte ich gar nicht gedacht; dann ist die Erweiterung ja tatsächlich auch schon für das Sortieren von weniger als vier Konten sinnvoll.
Wieder was gelernt.
Gruß, Sünndogskind_2