huhu,
finde die einstellungen auch in der hilfe nicht, wie man einstellt, dass wenn man auf eine nachricht, die geöffnet ist antworten nicht ein neues fenster geöffnet wird, sondern im gleichen...
hoffe wer weiß es
lg
huhu,
finde die einstellungen auch in der hilfe nicht, wie man einstellt, dass wenn man auf eine nachricht, die geöffnet ist antworten nicht ein neues fenster geöffnet wird, sondern im gleichen...
hoffe wer weiß es
lg
Du stellst ja lustige Fragen.
Zum Antworten brauchst du doch die Funktionen des Verfassen-Fensters, also muss Thunderbird dahin wechseln. Eine andere Frage wäre, ob es möglich ist, dass dabei das Nachrichtenfenster automatisch geschlossen wird. Nun, soweit ich weiß geht das nicht.
Gruß, Sünndogskind_2
nein ich meine wenn die email nachricht schon in einem extra fenster geöffnet is und ich antworte öffnet das olle programm nochmal das fenbster neu als antwort
Welches extra Fenster meinst du denn? Wie lautet sein Titel?
du öffnest eine emailnachricht mit doppelklick:
dann drückst du auf antworten...
schon hast du 2 fenster, von dem du nur eins brauchst
So ist es und es geht meines Wissens auch nicht anders; das habe ich in meiner ersten Antwort doch geschrieben.
Wenn du weniger offene Fenster willst, könntest du ja auf das Öffnen des Nachrichtenfesters per Doppelklick verzichten und die Mails in der Nachrichtenvorschau lesen. Meistens reicht das doch. Tipp: Die Funktionstaste F8 ist in diesem Zusammenhang recht nützlich.
Hi,
vielleicht findet auch die Erweiterung "QuickReply" Interesse?
MfG Peter
mennoo
Zitat von "vegoh"mennoo
Das soll "Danke" bedeuten? Welche Sprache ist das?
Die beiden letzten Tipps waren absolut gut (die Antworten vorher aber auch).
Tipp: Am besten immer so schreiben, dass die freiwilligen kostenlosen Helfer in ihrer Freizeit auch weiterhin Lust haben zu helfen ;).