Hallo an alle im Forum!
Ich bin hier ganz neu und auch bin ich erst seit kurzer Zeit ein Nutzer von Thunderbird - das Programm ist toll, bringt mich aber derzeit an den Rand der Verzweiflung. Hier mein Problem mit Vorgeschichte:
Ich nutzte bis vor kurzer Zeit die Beta Version von Office 2007. Da die Beta vor wenigen Tagen ablief, musste ich mich nach einem anderen Mailprogramm umsehen. Ich wählte Thunderbird - die Übernahme der Ordner, Adressen, Nachrichten etc. funktionierte problemlos. Auch das Empfangen und Senden der Mails machte keine Probleme.
Danach deinstallierte ich die Beta von Office 2007. Jetzt kann ich zwar Mails über Thunderbird ohne Probleme abrufen, jedoch kein Mail mehr senden.
Es kommt immer folgende Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. der Postausgang-Server (SMTP) "email.aon.at" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen sie, ob ihre SMTP-Einstellungen korrekt sind, und versuchen sie es dann nochmal. Im Zweifelsfall kontaktieren sie ihren Netzwerk-Administrator"
Die Einstellungen habe ich überprüft - ich konnte keine Fehler feststellen. Ich habe eigentlich keine Einstellungsänderungen vorgenommen. Ich bin ratlos.
Wer kann mir helfen?