Mein Provider (Chello Wien) hat einen sehr guten Spamfilter und bei mir werden Emails, die mit "***SPAM***" im Betreff gekennzeichnet wurden, von Tb automatisch in den Papierkorb verschoben. Ich suche jetzt eine Möglichkeit (Erweiterung oder javascript), sodass die Vorschau automatisch ausgeblendet wird, wenn ich (um zu kontrollieren) auf den Papierkorb klicke und ebenso automatisch wieder eingeblendet würde, sobald ich den Papierkorb verlasse, ( = auf einen anderen Ordner klicke).
Weiß da wer was?
Suche Vorschau-Erweiterung für Papierkorb
-
- Erledigt
-
Hernals -
8. Februar 2007 um 14:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi!
Das ist zwar nicht genau das was du suchst, aber vielleicht ist es doch was für dich:
http://www.erweiterungen.de/detail/Unselect_Message/ -
Zitat von "adxalf"
... Das ist zwar nicht genau das was du suchst, aber vielleicht ist es doch was für dich ...
Danke für den Tipp, aber wenn ich den Papierkorb anklicke, wird nichts invertiert und das Vorschau-Fenster bleibt ohnedies leer, nur die Liste wird angezeigt. Da aber oft nicht genug Platz ist, um alle gelöschten Mails auf einen Blick zu sehen, hätte ich eben gern, dass "beim Betreten" des Papierkorbs die Vorschau automatisch ausgeblendet wird (und beim Verlassen wieder eingeblendet), um mir das Scrollen zu ersparen. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.