Hallo,
ich habe schon lange den Mozilla Firefox, aber immer mit Outlook Express gearbeitet. Nun möchte ich umsteigen auf den Thunderbird. Gibt es dafür eine Erweiterung wie HideOE für Outlook Express, die das Programm beim Hochfahren des Rechners automatisch startet und in den Hintergrund legt? Bei HideOE wird automatisch alle 5 Minuten mein Postfach überprüft, und beim Eingang von Nachrichten erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm.
Im voraus vielen Dank für eure Mühe.
M.f.G.
volleybaerchen
Erweiterung wie HideOE bei Outlook Express
-
- Erledigt
-
volleybaerchen -
11. Februar 2007 um 18:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi volleybaerchen!
Es gibt so gut wie nichts in OE, was Thunderbird nicht auch kann. Die Erweiterung Minimize to Tray in Kombination mit der Erweiterung Minimize To Tray Enhancer macht das von dir Gewünschte. Das Minimieren in den Systray funktioniert auch in Firefox.
Gruß, Sünndogskind_2
-
Hallo Sünndogskind_2,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruss
volleybaerchen -
Noch besser arbeitet TB-Tray. Das Programm einmal konfigurieren und dann im Autostart starten - das war's. Einfacher geht's nicht.
-
Hallo Waldbronner,
habe gerade erst gesehen, dass noch eine weitere Information kam. Vielen Dank!
-
und mit TrayIt gehts windowsweit für jedes Programm (auch automatisch beim Windows-Start)
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.irgendwelche Emailinfos muss man dann natürlich anders erzeugen, wenns mans denn unbedingt zusätzlich zu den Tb-Funktionen braucht.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.