Hallo,
wo und wie kann ich die Standardschrift und Größe beim Verfassen neuer Emails einstellen?? Ich habe es schon bei Einstellungen; Verfassen; html - Optionen versucht, alles vergebens, es bleibt bei der, für mich zu kleinen Schrift.
Grüße
hbjuppi
Schriftgröße beim Verfassen von neuen Emails einstellen[erl]
-
- Erledigt
-
hbjuppi -
13. Februar 2007 um 10:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi hbjuppi!
Schriftgrößen kannst du unter "Extras >> Einstellungen... >> Ansicht >> Schrift >> Schriftarten..." festlegen.
Gruß, Sünndogskind_2
-
Hallo Sünndogskind,
vielen Dank, das hat geklappt.
Gruß
hbjuppi -
hi,
bei der Gelegenheit fällt mir noch was ein, was ich bei meinem vorigen EmailProgr, auch einstellen konnte; nämlich die Schriftfarbe bei Antworten, zB auf blau einzustellen.
Diese Funktion habe ich leider auch noch nicht gefunden???
Hast Du da auch eine Idee??
Gruß
hbjuppi -
Die Schriftfarbe kann man nur allgemeingültig für Verfassen, Antworten und Weiterleiten wählen. Das macht man in den HTML-Optionen (siehe deinen eigenen ersten Beitrag).
-
Hi,
neeee, das klappt nicht, man kann nicht nur die Antwort in einer anderen Schriftfarbe einstellen; schade eigentlich, das hat sich immer gut abgehoben. -
Hallo, das geht, aber nur bei Reintext-Nachrichten:
Menü Ansicht, dann Reiter Formatieren, und im dritten Absatz die Zitierfarbe einstellen.
-
Arran,
wobei das aber der Empfänger nicht mitkriegt.
Gruß -
ICH WERDE ES AUSPROBIEREN:
Aber das wäre ja nicht im Sinne der Sache. Das wäre eine schöne Aufgabe für die Herren Programmierer.
TB rühmt sich doch immer besser zu sein als die anderen Programme. Aufgrund dieser Werbung, habe ich schließlich gewechselt, weil sie alle so begeistert vom TB waren.
Gruß
hbjuppi -
Hallo;
ich gehe davon aus, das sich diverse Änderungen in neuen TB Versionen wiederfinden werden. Allerdings wirst Du hier keine Programmierer finden.
Die schreiben nur im englischsprachingen Forum:
http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=39Gruß
-
Tja, schade, dabei bin eigentlich immer noch der Meinung, wir leben hier in Deutschland und sprechen DEUTSCH!!! :oops:
-
Nicht das Du mich falsch verstehst, in diesem Forum sind nur Anwender!
Sollte sich weidererwartend doch ein Programmierer hier eingeschlichen haben ( was man an Hand der Kommentare vermuten könnte) schreibt er/sie auch in Deutsch.Ich hoffe das Dich das nicht davon abhält, Fragen zu stellen und Anmerkungen zu machen. Thunder (Admin dieses Forum und Übersetzer für TB) scheint sowas aufzunehmen und auch nach USA weiterzugeben.
Gruß
-
:lol:
Nein, ich habe das schon nicht falsch verstanden. Aber es ist doch anscheinend leider so, das alles was mit dem Computer zu tun hat, in englisch ist. Als ob jeder der einen Computer hat, englisch können muss.
:roll:
Trotzdem Danke für die nette "Unterhaltung"
Gruß
hbjuppi -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.