Ich komme nicht zurecht, habe so glaube ich wenigstens, alles, also auch das Konto, richtig installiert nur bekomme ich anscheinend keinen Kontakt zu gmx, es scheint sich nichts zu tun nach der Eingabe des Passwortes. Direkt gelange ich ohne Probleme zu meiner gmx mailbox. Was habe ich falsch gemacht und wer kann mir bitte helfen?
Erstinstallation TB
-
- Erledigt
-
hagensan -
15. Februar 2007 um 11:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du hast Deine gesamte Mailadresse eingetragen?
-
Denke ich schon, als Name habe ich den Teil der vor dem "@" steht genommen. habe das ganze allerdings als imap und nicht als pop. Kann das schwierigkeiten bereiten?
-
Du mußt die gesamte Adresse nehmen, inkl. dem @ und dem was danach kommt.
-> Posteingangs- und Postausgangs-Server -
Gelegentlich funktioniert es bei GMX nicht, wenn man seine Adresse einträgt, mit der Kundennummer geht es dann.
Joke
-
:lol: Also das waren sehr hilfreiche Hinweise, vielen Dank. Im Moment funktioniert TB mit pop und der gmxNummer, imap geht - noch- nicht. Nur etwas irritiert mich: Ich hatte TB de- und neuinstalliert und trotzdem waren bei der Kontoerstellung meine alten Eintragungen noch da!! Wo versteckt sich diese Info?
-
Zitat von "hagensan"
Wo versteckt sich diese Info?
In der Dokumentation. :wink:https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…ofil_ordner.php
Gruß
Werner -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.