Die externen Grafiken, welche mit einem Link in eine E-Mail eingebunden werden, werden nicht angezeigt, trotz keiner Aktivierung in den Optionen, diese zu blocken. Auch in der about:Config steht es auf FALSE ??
Kann mir wer helfen ?
Die externen Grafiken, welche mit einem Link in eine E-Mail eingebunden werden, werden nicht angezeigt, trotz keiner Aktivierung in den Optionen, diese zu blocken. Auch in der about:Config steht es auf FALSE ??
Kann mir wer helfen ?
Hallo,
ein bisschen mager deine Ausführungen.
Du meinst nicht das Versenden der MAils sondern empfangene Mails von externen Absendern?
Im Quelltext (strg+U) sind sie aber vorhanden?
Javascript eingeschaltet oder nicht?
Besteht das Problem auch bei Mails von verschiedenen Absendern?
Bei Mails an dich selbst geht es auch nicht?
Ansicht, "Anhänge eingebunden anzeigen" ist angehakt?
Der Absender arbeitet mit welchem Mailprogramm?
Arbeitet er etwa auch mit Word?
Gruß
Hallo,
ja das empfangen von E-Mail von externen Absendern.
JA im Quelltext stehen sie, es kommt ja auch der "Bildplatzhalter".
Java ist an.
JA, alle von Externen Mail eingehenden Nachrichten werden die mit Links eingebundenen Bilder nicht dargestellt, nur mit dem Platzhalter und diese Nachrichten laden immer ewig.
Genau, an mich selbst werden sie auch "geblockt".
Ja, die Ansicht ist aktiviert.
Microsoft Outlook Express.
Danke
Hallo,
gut, Outlook Express und TB arbeiten an sich ganz gut zusammen.
Gibt es Virenscanner/Firewall, welche das Thunderbird-Profil abscannen?
Wenn ja welche?
Mit dem Internet bist du beim Anschauen aber verbunden?
Unter Ansicht, Nachrichtentext ist was aktiviert?
Gruß
Hallo Blanaid,
läuft dein Internetzugang über einen Proxy-Server?
Falls ja, hast du bei den Einstellungen von Thunderbird den HTTP-Proxy richtig gesetzt?
Gruß
Werner
Ja, im Nachrichtentext steht HTML original.
Jo habe nen Proxy....und da war nix eingestellt. Hab das jetzt wie im Firefox eingestellt und es funzt !
Danke für die Hilfe
Blanaid,
das meinte ich mit "mager". Von Proxy war in deiner Ausgangsfrage keine Rede. Da nur relativ wenige einen Proxy benutzen, habe ich auch keinen bei dir erwartet.
Output=input.
Gruß
Zitat von "mrb"Da nur relativ wenige einen Proxy benutzen, habe ich auch keinen bei dir erwartet.
Da hat dich deine Kugel wohl im Stich gelassen. :wink:
Dabei war das doch gar nicht so schwer, nach den Angaben von Blanaid konnte es eigentlich nur noch ein Proxy- oder Filter-Problem sein.
Gruß
Werner