Ich suche eine Erweiterung, damit ich Wörter in meinen englischen Mails mit einer Mouse-Over Funktion übersetzt anzeigen lassen kann. Sowas gibt es ja für den Firefox (Dictornary EN/DE), aber für den Thunderbird habe ich sowas noch nicht gefunden.
Es gibt nur die Rechtschreibhilfen, aber das meine ich nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
Dictionary EN/DE für Mails gesucht (gelöst)
-
- Erledigt
-
gruftberger -
21. Februar 2007 um 14:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Vielleicht lässt sich diese Erweiterung für Version 1.5 "hochbumpen" - selbst nicht getestet:
http://www4.pf-x.net/~nazodane/koya…anslation.xhtml
Externer Inhalt www4.pf-x.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super. Klasse, das hat funktioniert. Unerwartet komfortabel. Danke für den Tipp
-
Zitat von "gruftberger"
Super. Klasse, das hat funktioniert. Unerwartet komfortabel. Danke für den Tipp
Prima! Beschreibe mal genauer, auf welche TB-Version hochgesetzt?Und editiere bitte mal deinen Threadtitel und füge ein [gelöst] ein, danke.
-
Zitat von "allblue"
Prima! Beschreibe mal genauer, auf welche TB-Version hochgesetzt?Und editiere bitte mal deinen Threadtitel und füge ein [gelöst] ein, danke.
Die aktuell verfügbare Version ist v1.4.14.5, meine TB Version ist 1.5.0.9. Eine weitere Aktualisierung oder "hochpumpen" ist nicht möglich. Die bereitgestellte Extension wird aber durch den TB 1.5x unterstützt.
..ein (gelöst) wurde eingefügt :oops:
-
Danke.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.