oftmal passiert es das ich mail die eigentlich später auf mein konto kommen vor anderen mails angzeigt wird die ich schon längst gelesen habe.
Irgendwas stimmt da mit der datumsbestimmung nicht so ganz.
oftmal passiert es das ich mail die eigentlich später auf mein konto kommen vor anderen mails angzeigt wird die ich schon längst gelesen habe.
Irgendwas stimmt da mit der datumsbestimmung nicht so ganz.
hi!
tja, das erstellungsdatum hat nichts mit dem zustellungsdatum zu tun. wenn jetzt die mail auf einem server hängen bleibt, dann stimmts mit der reihenfolge nicht mehr.
kommt das bei einem bestimmten absender vor, oder allgemein?
Hallo, warum sortierst du nicht nach der Eingangsreihenfolge?
Gruß
ja würde ich gerne aber wie geht das?
Dazu unter Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, "Info-spalten in der Ordnerliste anzeigen" anhaken.
Dann in dem Sortierbalken ganz rechts auf das kleine Symbol klicken und die genannten Optionen anhaken.
Sortierbalken modifizieren:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=sortierbalken
Gruß
Zitat von "mrb"Dazu unter Extras, Einstellungen, Erweitert, Allgemein, "Info-spalten in der Ordnerliste anzeigen" anhaken.
Das ist sinnvoll, aber für das Problem hier doch unnötig, oder?
allblue,
stimmt, die Einstellung bezieht sich nur aufs Ordnerfenster.
Gruß
Trotzdem sinnvoll
und jetzt wie stell ich das ein?
Hallo Peter_P,
unter Ansicht/sortieren (oben in der Symbol-Leiste) nach
Lies meinen o.a. Link. Dort steht sogar ein Bild zur Verdeutlichung.
Übrigens hatte ich dir nichts Falsches gesagt, es war nur eine kleine Ungenauigkeit, die aber für dich irrelevant ist.
Gruß
rum,
ja, aber dazu muss er ja erstmal die Eingangsreihenfolge in den Balken bekommen.
Sortieren kann er ja dann auch über den Balken selbst, indem auf "Eingangsreihenfolge" klickt.
Gruß
mrb:
Ganz oben neben Datei Bearbeiten auf Ansicht gehen, geht auch ohne den Sortierbalken. Aber der macht es auf die Dauer natürlich einfacher!
rum,
was du nicht alles ausprobierst...