Schönen guten Tag miteinander,
habe mein Profil mit Moz Backup gesichert den PC formatiert und nun möchte ich dieses Profil nach der Neuinstallation wiederherstellen klappt aber nicht...
Die Wiederherstellungsroutine läuft ohne Probeme durch. Keine Fehlermeldung oder sowas.
Wenn ich aber danach im Profil unter Anwendungsdaten usw... nachsehe sind die Dateien nicht vorhanden.
Was ich bei Moz Backup nicht verstehe, nach der Auswahl der wiederherzustellenden Sicherungsdatei muss man das gewünschte Profil auswählen hier erscheint nur das neu angelegte Profil. Wenn ich das nun anwähle, kann ich auf weiter drücken. Dann die gewünschten Details auswählen usw...
Hab mal die pcv Datei in eine Zip Datei unbenannt und versucht zu öffnen.
Ich konnte mir dann zwar meine wertvollen Dateien in der Vorschau von Win Zip ansehen. Win Zip konnte sie aber nicht öffnen. Mit der Meldung:
Fehler in Datei #1 falscher Offset der ZIP Datei (Fehler: Lokale Header-Signatur wurde nicht gefunden.): 1.
------------
Habs auch mit Win RAR probiert. Der schafft zumindest einen Ordner danach Fehlermeldung:
...\Thunderbird Backup\Thunderbird 1.5.0.9 de - 2007-02-26.zip: Archiv zerstört.
------------
Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet der mir helfen kann.
Ca 1000 mails sind betroffen.
Grüße
andi