Hallo, wie kann ich denn aus meinen MSF-Dateien die emails wieder an die ursprüngliche Stelle im lokalen Ordner bringen? Besten Dank für Eure Hilfe! Gruss ginger12
MSF-Dateien wieder an die ursprüngliche Stelle bringen
-
- Erledigt
-
ginger12 -
4. März 2007 um 14:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi ginger12,
mit einem kleinen Blick in unsere Dokumentation wirst du sehr schnell feststellen, dass die von dir genannten MSF-Dateien lediglich die Indexdateien deiner Maildateien sind. Diese (die .msf) kannst du bei bestimmten Problemen einfach löschen und sie werden beim nä. Start des TB neu erstellt.
Ansonsten solltest du vielleicht dein Problem etwas deutlicher beschreiben.
MfG Peter
-
Hallo Peter, mein Problem ist: ich habe die Ordner ,welche mir nun nur noch als msf angezeigt werden, gelöscht und möchte sie aber wieder sichtbar dorthin bringen sprich in mein TB wo sie auch waren,ok? gruss ginger12
-
Hat das was mit deinem zweiten laufenden Thread zu tun? (Wo
Toolman gerade dran ist?)Die .msf sind - wie schon geschrieben - reine Indexdateien. Also eine Art Inhaltsverzeichnisse für die nicht mehr vorhandenen endungslosen (!) Maildateien. In diesen stehen/standen deine Mails. Aber alles weitere sollten wir in dem anderen Thread behandeln, sonst läuft die gleiche Sache zweigleisig.
Zwei Hinweise:
1. Keinen Aktionismus! Warte, was du für Antworten auf deinen anderen Beitrag bekommst. Bist bei Toolman in den besten Händen!!
2. Nutze die Zeit, um in der Dokumentation zu lesen. Speziell die Beiträge über die Speicherung der Mails und die Dateien des Profils.MfG Peter
-
ok, Bestens ! Danke sehr.
gruss ginger12 -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.