Hi toolman !!!
HAMMER !! Viiielen lieben Dank und FETTE PROBS für das Tool !!
Jetzt ist mir auch klar, warum du Toolman heißt, hehe !
Hat alles bestens geklappt, in Zukunft passe ich besser auf !!
*sing Sing sing lalalala"
Hi toolman !!!
HAMMER !! Viiielen lieben Dank und FETTE PROBS für das Tool !!
Jetzt ist mir auch klar, warum du Toolman heißt, hehe !
Hat alles bestens geklappt, in Zukunft passe ich besser auf !!
*sing Sing sing lalalala"
Hallo Mountainman,
schön das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
Zitat von "Mountainman"Jetzt ist mir auch klar, warum du Toolman heißt, hehe !
na ja, das ist eine ältere Geschichte, damals wusste ich nur, wo man Tools für eine Problemlösung her bekommt... heute schreib ich selbst welche....
schöne Grüße
Toolman
Ich würde gern das Thema nochmal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe.
Ich hatte ein wenig mit TB rumgespielt und daraufhin funktionierte die Deinstallation nicht mehr. Nach dem Einspielen eines Festplattenimages wollte ich natürlich testen, ob es an meinen getätigten Einstellungen lag. Ich installierte TB neu öffnete es nur einmal und wollte es dann wieder deinstallieren. Doch wieder nichts. Es ist egal, ob ich die uninstall.exe direkt oder den Weg über die Systemsteuerung nehme. Der Prozess wird gestartet, arbeitet aber nicht.
Ich habe die ganzen Threads über das manuelle Ändern der Registry gelesen, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein. Irgendetwas muss doch den Prozess an der Ausführung hindern?
Ich benutze die Version 1.5.0.10 (20070221).
Als OS: WinXP Prof. (Nur eine Woche alt und daher noch nicht viel installiert).
Habe drei Festplatten zu einem Hardware RAID 5 Verbund zusammengeschlossen. (Keine Ahnung, ob das mit reinspielen könnte).
Falls noch weitere Infos nötig sind, dann bitte nachfragen. Ansonsten Danke ich schon einmal für Lösungsvorschläge.
Viele Grüße,
Rodi
Hallo,
ich habe leider noch keine Lösung für das oben geschilderte Problem gefunden.
Allerdings habe ich auf dem gleichen System den TB 2.0 RC1 getestet und damit besteht das Problem nicht. Diese lässt sich problemlos deinstallieren. Ich werde daher den verwenden. Bis zur Finalversion wird es ja sicher nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße,
Rodi