Moin aus Hamburg.Habe jetzt ein paar mal versucht ein Konto für meine Imailadresse bei ePlus einzurichten.Bei Abruf des Kontos kommt der Hinweis das das Passwort nicht stimmt usw.Gibts mit ePlus Probleme?
Gruß,Andilausi
eplus und Thunderbird
-
- Erledigt
-
andilausi -
8. März 2007 um 18:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo andilausi, willkommen im Forum.
Zitat von "andilausi"Gibts mit ePlus Probleme?
Nicht wenn deine Einstellungen in Ordnung sind, aber wenn du dich darüber ausschweigst kann ich dir nur die folgende Liste zur Kontrolle anbieten. :wink:https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_server.php
Gruß
Werner -
Danke für die Antwort.Beim Abruf des Kontos bekomme ich als Antwort,;Server antwortet:Authentication failed.Mein Passwort stimmt aber 100%!Habe dieses seit 5 Jahren bei ePlus.Auch am Benutzernamen kann es nicht liegen.Einmal habe ich es versucht mit .....@imail.de und einmal nur den namen ,ohne @imail.de
Schönes Wochenende
-
Lief die Abfrage des Kontos bereits vorher (seit 5 Jahren) mit Thunderbird oder wie hast Du auf das Konto zugegriffen?
-
Zitat von "lbm1305"
Lief die Abfrage des Kontos bereits vorher (seit 5 Jahren) mit Thunderbird oder wie hast Du auf das Konto zugegriffen?
Eplus habe ich in den letzten Monaten ganz selten benutzt.Daher war das Konto nicht mehr im Thunderbird.
Hatte vorgestern mein Imailnamen geändert.Also ,das Konto ist bei ePlus noch aktiv
Die selben Probleme hab ich auch wenn ich von o2 das Eplus Konto abrufen lassen will.
Bei allen Anbietern gibts keine Probs,nur bei ePlus.War auch schon auf der Eplusseite wo man die Einstellungen findet.Habe alles so gemacht wie beschrieben.Leider ohne Erfolg.Im Moment läuft AOL und o2 bei mir auf Thunderbird ohne Probs.
Ist mir auch nicht soo wichtig.
MfG,Andilausi
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.