Umgebung: W2K-homogenes P2P-Netzwerk, TB Profiles auf Netzlaufwerk für 3 PCs identisch. 5 TB-User eingerichtet. läuft seit einem Jahr recht stabil, bis auf jetzt (seit einem Monat).
W2K auf "neuesten" Stand. Virenscanner Norton (mit Aussparungseintrag dieses Verzeichnisses), KEN!4, ZoneAlarm Pro,
was passiert: Ich rufe für Account A die Mails ab etc., schließe TB, warte ein paar Sekunden, damit dieser Vorgang abgeschlossen ist, wechsle zu Account B, hole Emails ab etc. schließe TB, warte einen Moment und gehe zu Account A zurück, immer über Profile-Manager.
spätestens beim vierten Wechsel zwischen 2 Accounts (auch über einen Tag verteilt) friert der TB nach Aufruf durch PM ein. eine weile Lang gehen noch andere Anwendungen, aber die frieren ebenfalls ein, bis ich nur noch durch Aus-Knopf (> 4 Sec) den PC abschalten muss und neu starten.
Die Anweisung (*.msf) löschen und so weiter habe ich schon alles gemacht, Neuinstallation etc. keine wesentliche Änderung.
Dieser Punkt nervt mich, weil ich als Sekretär meiner Frau diesen Wechsel mehrmals am Tag machen muss.
Hat jemand eine Idee wie ich dem beikommen kann?