Guten Morgen,
seit ca. 6 Monaten bin ich zufriedener Firefox- und Thunderbird-Benutzer (=Standard- Browser bzw. Mail-Client; davor Mozilla).
Aus heiterem Himmel geschieht seit ca. 10 Tagen nichts, wenn ich in den E-Mails (Thunderbird) die Links -egal welcher Sorte, z.B. Aktivierungslinks, Links in Newslettern usw.- anklicke.
"Witzig" wurde es gestern gen abend, als ich in meinem Profil meine neue E-Mail-Adresse eingetragen habe und vom Thunderbird Mail DE Team die Mail erhielt:
"Account wieder aktivieren!
Hallo hermes!
Ihr Account auf Thunderbird Mail DE wurde deaktiviert, vermutlich durch Änderungen an Ihrem Profil. Klicken Sie den folgenden Link an, um den Account wieder zu aktivieren:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/profile.…&act_key=1966f7"
Verständlich, nur wie anklicken, wenn ausgerechnet dies nicht funktioniert?
Vielen Dank für jede Erklärung/Hilfe oder Antwort bezüglich des "Links-Nicht-Anklicken-Könnens"-Problems im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
psaras (ehemals "hermes")
p.s.: Mit dem Verfassen bzw Abrufen von Mails habe ich keine Probleme.