Ich kann nur an 4 verschiedene E-Mailadressen Mails verschicken. Wenn ich eine andere Adresse eingebe oder aus meinem Adressbuch übernehme, dann erscheint die Warnung: Fehler beim Senden dieser Nachricht. Der Mailserver antwortete: <[email='email@adresse.de'][/email]>:Reicipientadress rejected: Relay acces denied. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre emailadresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."
Hab die Adresse überprüft, und ist auch alles Korrekt angegeben, an 4 andere Adressen kann ich seltsamerweise auch Emails senden. Wär super wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.
Kann keine Emails versenden
-
- Erledigt
-
kruicidal -
18. März 2007 um 23:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du darfst ruihig mal hallo sagen ...
Hallo!
Kann es sein, dass die 4 Empfänger bei demselben Anbieter/Provider wie dein Absender sind?
In diesem Fall hättest du die SMTP-Einrichtung nicht korrekt gemacht, schau nochmal vollständig:
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…_einrichten.php -
Hallo ;-P
Super, hattest recht, jetzt hauts auch hin, wobei ich komischerweise auch nem E-Bay Typen antworten konnte, wäre zufall wenn der selben Provider (ist nicht sehr verbreitet) hat, naja, egal, jetzt hauts jedenfalls hin, danke nochmal -
Immer noch kein "Hallo"?
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.