hallo,
ich hab jetzt seit 2 Stunden alle möglichen Hilfe und FAQ-Seiten sowie das Forum hier durchforstet und keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Es geht um 2 Fragen zu den Ordnern
1. Ich habe plötzlich Unterodner, die ein eigenes Icon haben (sieht so aus wie mein Weiterleiten-Icon in der toolbar unter Crossover - also mit weissem Pfeil von links nach rechts). Der Ordner steht immer ausserhalb der alphabetischen Sortierung an erster Stelle.
Frage: was ist das und wie werde kann ich diesen Ordner wieder zu einem ,,normalen Ordner'' machen?
2. Ich habe eine sehr detaillierte Struktur an Unterordnern und muss dann oft lange scrollen um den richtigen zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, alle Unterodner etwa nach einer bestimmten Zeit oder per einfachen Befehl zusammenzuklappen? ... dass man durch Klicken auf die kleinen Dreiecke auch die Ordnerstruktur zusammenfalten kann ist mir auch klar, aber ich will alle Unterordner auf einmal zusammenklappen...
Schon mal herzlichen Dank für lesen... vielleicht weiss jetzt auch noch einern einen guten Tip.
Rolo