Hallo und guten Abend,
schon ein paar mal fiel mir folgender Fehler auf (IMAP-Konten)
Das untere ist die Anzeige, wenn ich auf den Posteingang direkt klicke, das obere ist die Anzeige desselben Posteingangs Mittels virtuellem Ordner.
TB zeigt also eine Mail doppelt an und vergisst dafür eine andere.
Dem nicht genug: lösche ich jetzt eine der doppelten, wird die zweite mit Datum 1.1.1970, leerer Betreff, leerer Absender und Empfänger angezeigt.
Lösche ich dann den Eintrag geschieht das gleiche mit dem Nächsten.
Sind alle gelöscht, erscheint statt dem zu erwartenden leeren Feld die anfänglich vermisste Mail
Ich teste so gerade TB 1.5 vs. TB 2 Beta
Wie gesagt: imap, Posteingänge sind sowohl auf dem Server als auch in TB leer, msf löschen bringt keine Änderung
Der Fehler trat bereits bei verschiedenen meiner 11 IMAP Konten auf
Nein, an der Mail liegts nicht (sind z.B. oft reine Forenmails von hier) und ich habe flgd. Konstellation:
mit TB 1.5.0.10 rufe ich alle Konten ab, lasse auf Junk prüfen, verschiebe und ändere aber nichts um dann TB 1.5 zu schliessen und mit TB 2 Beta 2 das Gleiche zu tun, nur hier wird Junk verschoben und Mails gefiltert und falls z.B. vom Provider als Spam markiert auch verschoben und dann manuell von mir gelöscht.
Bug? Was meint Ihr, woran dass liegen kann?
Wieso zeigt der virt. Ordner den richtigen Stand an, der Posteingang nicht (hätt ich anders herum eher verstanden)
EDIT: es werden oben in beiden Fällen nur vier Einträge angezeigt, durch das zusammenfügen sieht man das nicht so gut
EDIT: Aus dem Titel Beta 2 entfernt, da Fehler weiterhin vakant