hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein problem. ich habe thunderbird auf meinem laptop installiert und - meinen server bei web.de als pop3 sever eingerichtet. leider vergaß ich das häkchen bei - mails auf dem server belassen... als ich nach einiger zeit in mein postfach sah, fand ich dort 800 neue mails. mein web postfach war komplett leergeräumt - nicht nur der hauptordner, auch alle nebenordner waren ausgeräumt und verwaist und zwar von all meinen e-mailadressen, nicht nur der für thunderbird angegebenen
nun habe ich mich hier im forum bereits umgeschaut, einiges zum thema gelesen und auch das plugin zum wieder hochladen der mails installiert- doch nun gibt es ein neues problem:
abgesehen davon, dass das programm immer nur ein paar mails zur zeit verarbeit - und ich bereits 3 stunden mit hochladen verbrachte, haben nun alle mails das gleiche datum und ähnliche uhrzeiten. das bedeutet, sie ordnen sich wild durcheinander im web briefkasten wieder ein und ich habe keinerlei übersicht mehr. da liegt ein mail vom september neben einem von januar usw.
mweine frage - gibt es vielleicht noch eine andere methode, die mails wieder zurück zu schicken, sodaß auch das datum erhalten bleibt?
ich freue mich über jeden tipp und warte gespannt, ob sich meinem problem eine nette seele annimmt.
schönen abend zusammen