Hallo und moin moin
mein PC: win XP SP2 TB 1.0.5.10
seit einigen Tagen ist in meinem TB die Kontenliste links im Hauptfenster verschwunden
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\uc71e7uo.default\Mail\Local Folders
finde ich auch nicht mehr
Mit MozBackup 1.4.6.-DE habe ich zum Glück gesichert.
Kann ich mein TB wieder vollständig flott bekommen?
ahoi aus Kiel
ikareil
Kontenliste links im Hauptfenster verschwunden
-
- Erledigt
-
ikareil -
23. März 2007 um 11:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo ikareil, willkommen im Forum.
Zitat von "ikareil"seit einigen Tagen ist in meinem TB die Kontenliste links im Hauptfenster verschwunden
Möglicherweise habe ich dich jetzt falsch verstanden, aber wenn nur das Fenster mit den Konten und Ordnern verschwunden ist und sonst alles funktioniert brauchst du nicht auf dein Backup zurückzugreifen.Das Fenster bekommst du zurück wenn du mit dem Mauszeiger auf den linken Rand des TB-Fensters gehst und dann das Ordnerfenster wieder aufziehst.
Gruß
Werner -
Zitat von "wm44"
Hallo ikareil, willkommen im Forum.
Möglicherweise habe ich dich jetzt falsch verstanden, aber wenn nur das Fenster mit den Konten und Ordnern verschwunden ist und sonst alles funktioniert brauchst du nicht auf dein Backup zurückzugreifen.Das Fenster bekommst du zurück wenn du mit dem Mauszeiger auf den linken Rand des TB-Fensters gehst und dann das Ordnerfenster wieder aufziehst.
Gruß
WernerHallo Werner, danke für die Begrüssung und sofortige Antwort
Auf der Hauptseite befinden sich oben untereinander:Posteingang-Thunderbird
• Datei Bearbeiten Ansicht…..
• Abrufen Verfassen Adressbuch….. (Symbole,darunter Text)
Ansicht Betreff oder Absender
Betreff Absender Empfänger Größe Datum....eine Schaltstelle „Konten“ zum aufziehen ist nirgends zu finden.
grüsse
Rainer -
Zitat von "ikareil"
eine Schaltstelle „Konten“ zum aufziehen ist nirgends zu finden.
grüsse
RainerHallo Rainer,
es gibt auch keine "Schaltstelle". Befolge doch einfach mal den Rat, den dir wm44 gegeben hat - Mauszeiger an den linken Bildschirmrand, linke Maustaste drücken und dann den Zeiger nach rechts ziehen.
-
Plumps, alle Sorgen weg. so einfach ist TB!
Danke für die schnelle Hilfe.
Ahio und Grüsse
Rainer -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.