Hallo alle zusammen,
...habe lang gestöbert...aber nix gefunden.
...vor ein paar Tagen habe ich bei einer Bekannten Thunderbird installiert und um ihr das Ganze etwas näher zu bringen hatte ich zwei e-mail Konten eingerichtet...wobei ich dann das "Test-Konto" wieder gelöscht habe.
...nun hat ihr eigentliches e-mail Konto aber kein Postausgangsordner mehr sondern nur noch Entwürfe, Vorlagen, Gesendet und Papierkorb.
...kann ich das irgendwie nachträglich machen, einen der vorhandenen Ordner umbennen geht ja nicht, weil das ja wohl Systemordner sind!?
...sie schreibt ihre e-mails offline, und wollte dann wenn sie online ist, dass ihre e-mails automatisch versendet werden...aber das geht ja nicht wenn sie ihre e-mails in z.B. Entwürfe zwischenspeichert und dann über bearbeiten versendet!?
Nachdem Sie mir das erklärt hatte musste ich mal bei meinem Thunderbird schauen, und da ist mir das überhaupt erst zum ersten mal aufgefallen!?
...ich hab vier e-mail Konten eingerichtet, aber nur eines hat einen Postausgangs-Ordner!?
Kann man nicht für jedes e-mail Konto einen eigenen Postausgangs-Ordner erstellen, gibt's bei mehreren Konten nur ein Postausgang???
Weiss da jemand eine Lösung, oder muss ich Thunderbird neu installieren???
Habt tausend Dank im Voraus.