Hallo,
im Notebook Festplatte ausgetauscht. Zugriff auf alte Platte (via USB) möglich.
Auf der alten Platte ist TB 1.5.0.1 (oder.2) + Enigmail (94.1).
Tätigkeiten nach Einbau der neuen Platte:
- Installation TB 1.5.0.10
- Kopie alte Profil + Mail-Verzeichnisse
- Aufruf TB -> alles klappt einwandfrei
- Deinstallation Enigmail (94.1 - via Menü)
- Installation (Enigmail 94.3)
=>> keine Mail-Ordner werden angezeigt...
Versuchte via Systemsteuerung / Software TB zu deinstallieren
=> Konsequenz: Prozess hängt!
Pragmatisch (?) einfach TB nochmals installiert (ohne Deinstallation) ... und wieder Uninstall (via Software...) aufgerufen -> weiterhin hängt dieser Prozess.
Letztlich sämtliche Folder (TB+Anwendungsdaten...) gelöscht, via Regedit alle gefundenen Registry-Einträge mit Schlüssel thunderbird gelöscht.
Neuinstalliert ... -> gleiches Problem.
=> weiterhin funkt Uninstall nicht.
-> aufruf von uninstall (in TB-Verzeichnis) => keine Reaktion.
Im Folder Uninstall also die Frage:
Wie uninstalle ich TB sauber und vollständig?
Sachkundige Hinweise werden mehr als dankbar entgegen genommen!
Gruß