Hallo,
Vor ca. 2 Wochen habe ich Thunderbird installiert und konnte zwar von Anfang an problemlos meine Mail abrufen, aber keine Mails versenden.
Die Einstellungen beim SMPT-Server müssen stimmen, weil ich es inzwischen geschafft habe, Mails an meine eigene Adresse zu schicken. Auch die Mail hier an den Adminstratator ist abgeschickt worden, aber beim Versand aller anderen Mails kommt eine Fehlermeldung.
Über Telnet habe ich auch schon probiert, da kommt dann die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe wirklich schon alles versucht bei den Server-Einstellungen.
Ich bin bei GMX, habe es mit meiner Kunden-Nr. probiert, mit Port 587,
usw., usw.,
Außerdem habe ich bei GMX den technischen Support angerufen.
Der Mitarbeiter meinte, wenn ich an mich selber senden könne läge mein Problem nicht beim Server, sondern irgend eine Einstellung in Thunderbird.
Aber welche ???
Viele Grüße
Grundel