"Frohe Ostern Gemeinde"
Nach dem Update des TB von 0.9 auf: 1.5.0.10 (20070306) habe ich das Problem das der TB sich beim öffnen einer neuen Email "aufhängt".
Ich kann weiterhin die Postfächer bearbeiten. Bspw: Mails als Gelesen markieren. Und duch die Postfächer klicken. Aber keine neue Mail schreiben. Es öffnent sich zwar das Fenster mit einer neuen Mail, das Fenster ist jedoch nicht "ansprechbar" Ausser ich schließe das Mailfenster wieder komplett. Dann kann ich weiter Postfächer oder Verzeichnisse öffnen und auch neue Mails abrufen.
Das ganze passiert auf einem UBUNTU 6.10 mit dem "Standart-TB von der UBUNTU Gemeinde und dem GNOME 2.16.1 ebenfalls UBUNTU
Ich hatte die Signaturen des TB (der auf hda installiert ist) auf einer 2ten Platte (hdb) die mit S.M.A.R.T. arbeitet. Nun ist das Verz. Signaturen auch auf hda und in den Einstellungen Konten auch der richtige Pfad. Trotzdem hängt das Mailfenster immer noch wenn ich "längere Zeit keine Mail mehr geschrieben habe"
Ahoi
Majestyx
PS: Wenn ich ständig ein Mailfenster im Hintergrund geöffnet habe- gehts. Frage: Hat TB so was wie nen Debug-Modus? Kann ich das mit nem Schalter (via shell) aufrufen?