Hallo, (und frohe Ostern :wink:)
Ich wollte die Ruhe der Feiertage (und den dadurch minimierten Mail-Verkehr) nutzen und von OE auf TB umsteigen. Hat soweit auch prima funktioniert, nur meine IMAP-Konten wollen nicht funktionieren. Ich habe die Einstellungen 1:1 aus OE übernommen und auch nochmals gelöscht und manuell eingetragen, immer mit der gleichen Fehlermeldung:
"Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat der Zertifizierungsstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer."
Es geht nur um den Posteingang: SSL aktiviert, Port 993
Komischerweise sehen ich nicht einmal die Ordnerliste beim Abbonieren, aber das wird wohl ein Folgefehler sein?!
Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß es eine Erweiterung gibt, mit welcher ein solches Problem evtl. umgangen werden kann, habe aber trotz Verwendung der Suchfunktion(!) leider nix gefunden...