Hallo!
Habe mir gestern den offiziellen RC [1] installiert und bin ziemlich überzeugt von den neuen Funktionen und dem neuen Aussehen. Bis jetzt habe ich auch zu allen Fragen, die in Verbindung zu den neuen Möglichkeiten stehen Antworten gefunden, aber bei der Möglichkeit, Nachrichten zu taggen bin ich noch nicht so richtig in die Funktionsweise eingestiegen.
So ein Feature erwarte ich schon länger, aber anscheinend tut es doch nicht ganz, was ich von ihm erwartet habe.
Wo werden die Informationen, welche Nachricht welches Tag bekommen hat gespeichert? Kann ich diese Informationen irgendwie über mein IMAP-Konto synchronisieren? Bei einem ersten Test hat dies nicht funktioniert und wenn die Informationen über Tags nur lokal gespeichert werden, haben sie zumindest für mich keinen Sinn - dafür arbeite ich an zuvielen verschiedenen Rechnern...
Gibt es denn bei Mozilla eine Seite wo dieses Feature ausführlich (und aktuell) beschrieben wird. Ich hatte eine Seite gefunden, auf der stand, die Informationen würden in den Mailheader geschrieben, aber das ist anscheinend nicht der Fall.
Vielen Dank für mögliche Hilfestellungen!