Hallo!
Ich bin gerade dabei eine eigenes Theme für tb zu machen (eine Mischung aus default, Vista und Outlook 2007).
Bei dem Firefox Theme "Ex Aequo" werden auch Icons in Menüs geändert und hinzugefügt.
Externer Inhalt
www.mitglied.lycos.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie kann ich das in mein Theme einfügen?
In dem fx Theme habe ich die Datei menuitems.css gefunden, die da wahrscheinlich für zuständig ist.
Auszug:
CSS
menuitem[oncommand*="toggleAllowPopupsForSite"] {
list-style-image: url("chrome://browser/skin/icons/popup-not-blocked.png") !important;
}
menu[id="tools-menu"], /* for Compact Menu */
menu[id="viewToolbarsMenu"],
menu[label="Show columns"]:not(.bookmark-item):not(.folder-icon), /* (bookmark-window) NOT in menuitems-locales.css */
menu[id="webdeveloper-menu"] > menupopup > menu[label="Options"], /* NOT in menuitems-locales.css */
menupopup[id="useragentswitcher-popup-toolbar"] > menu[label="Options"], /* NOT in menuitems-locales.css */
menupopup[id="useragentswitcher-popup-menu"] > menu[label="Options"], /* NOT in menuitems-locales.css */
menu[ref="NC:BrowserAutodetMenuRoot"],
menuitem[id="menuitem_options_clone"],
menuitem[command="cmd_CustomizeToolbars"],
menuitem[name="charsetCustomize"],
menuitem[key="manBookmarkKb"],
menuitem[id="menu_preferences"],
menuitem[oncommand="useragentswitcher_options()"],
menuitem[oncommand="manageRSSList()"],
menuitem[oncommand="openSettingDialog()"],
menuitem[id="setting-import_export"],
menuitem[oncommand="webdeveloper_options()"],
menuitem[id="adblock-settings-firefoxmenuitem"],
menuitem[id="optionsAdblock"],
menuitem[id="quicknote-options"],
menuitem[oncommand="customizeToolbar();"],
menuitem[label="Computed Style"]:not(.bookmark-item):not(.folder-icon), /* (DOMi) NOT in menuitems-locales.css */
menuitem[oncommand*="Local_Install.openSettings"],
menuitem[oncommand="ff_openOptions();"] {
list-style-image: url("chrome://global/skin/subskin/icons/options.png") !important;
}
Alles anzeigen
Wie passe ich das an Thunderbird an und wie kann ich weitere icons hinzufügen