Hallo!
Wenn ich einen Anhang per Doppelklick mit linker Maustaste speichere, wird nach dem Download die Option angeboten, a) die gespeicherte Datei direkt zu öffnen oder b) den Ordner zu öffnen, in dem sie gespeichert wurde.
Dazu gibt es die Option "Dieses Fenster nach dem Herunterladen nicht schließen". Ich weiß nicht, ob ich versehentlich den Haken aus dieser Option genommen habe oder ob es mit dem Upgrade auf 2.0RC1 zusammenhängt - jedenfalls wird dieses Fenster nun nach dem Download nicht mehr angezeigt.
Ich finde leider nirgendwo einen Hinweis, wie ich dies wieder einschalte. Selbst Neuinstallation bringt nichts. Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe!
PS: Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit schon mal und hier gefragt - leider ohne eine einzige Antwort. (Hat sich dann später durch den Umzug auf einen neuen PC erledigt.) Ich hoffe, diesmal habe ich mehr Glück... Ansonsten wäre ich durchaus auch dankbar, wenn Experten schreiben "nie gehört, keine Ahnung" - dann weiß ich wenigstens, woran ich bin...