Hallo!
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Papierkorb. Ich nutze Thunderbird in der Version 1.5.0.10 unter Windows XP Pro.
Mein Mail-Konto läuft über IMAP und ich hatte den Junkfilter so eingestellt, dass Spam in den Junk-Ordner bei meinem Mailprovider eingeordnet wird. Mich bervte es aber immer erst den Junk-Ordner zu leeren und danach noch den Papierkorb. Also habe ich den Junk-Ordner geändert auf den Papierkorb meines Providers. Den noch vorhandenen Junk-Ordner habe ich einfach in den Papierkorb gezogen.
Ab jetzt kommen die Probleme: Der Junk-Ordner bleibt immer im Papierkorb erhalten und kann nicht gelöscht werden, da auch kein Zugriff darauf möglich ist. Der Papierkorb erscheint in der Ornderliste in fett und kursiv. Ein Zugriff ist auch nicht möglich. Wenn Spam ausgeiltert wird oder ich Nachrichten lösche wird die entsprechende Anzahl hinter dem Papierkorb in Klammern korrekt angezeigt. Nach einem Neustart werden keine Mails im Papierkorb mehr angezeigt.
Bei meinem Provider handelt es sich um Arcor, falls das was zur Sache tut. Wenn ich mich über das Webinterface einlogge, wird der Papierkorb korrekt angezeigt. Der Spam-Ordner ist nicht anklickbar, ich weiß aber nicht, ob das vorher nicht auch so war.
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass alles wieder richtig läuft, also Spams in den Papierkorb sortiert werden und der Zugriff auf den Papierkorb auch wieder möglich ist?
Danke für eure Unterstützung im Voraus!
Grüße