hallo ich bin neu hier und habe für mein problem noch keine antwort im forum gefunden -
ich kann im thunderbird keine bildlaufleiste sehen - wenn ich das programm starte ist sie vorhanden - klicke ich auf eine mail - verschwindet sie und erscheint erst wieder nach dem neustart des programmes - wenn man auf den bildschirm sieht erscheint der eindruck das display ist zu klein - ich habe aber auch am unteren rand keine bildlaufleiste um die displayansicht weiter zu scrollen
ich habe bereits alle erweiterungen deaktiviert und einzeln wieder aktiviert -das problem konnte ich damit nicht beseitigen - was kann ich tun - denn beim arbeiten fehlen mir die button - welche ganz rechts im bild vorhanden sind
danke im voraus
fehlende bildlaufleiste
-
- Erledigt
-
tagedieb05 -
17. April 2007 um 16:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo tagedieb05,
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Starte mal den TB im SafeMode> Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird (No Extension)
Hast Du irgendein anderes Theme installiert? -
hallo und ersteinmal danke - wenn ich das programm ohne die erweiterungen, no extensions starte - bleiben die bildlaufleisten zu sehen - so funktioniert das auch wenn ich in meiner version alle erweiterungen deaktiviert hatte - als ich dann alle erweiterungen so nach und nach aktiviert habe - entstand dann die variante - wie in meinem programm beschrieben - ja ich habe ein anderes thema installiert (outlock) - aber das problem besteht auch im original thema von thunderbird -
ich bin weiterhin ratlos -
Hi,
Zitat von "tagedieb05"ich habe bereits alle erweiterungen deaktiviert und einzeln wieder aktiviert -das problem konnte ich damit nicht beseitigen
und
Zitatso funktioniert das auch wenn ich in meiner version alle erweiterungen deaktiviert hatte - als ich dann alle erweiterungen so nach und nach aktiviert habe - entstand dann die variante -
was denn nun?
Wenn es im SafeMode geht und erst beim poe a poe Aktivieren der Erweiterungen auftritt, dann siehst Du doch, bei welcher es passiert.
Oder verstehe ich da was nicht? -
hallo - ich habe den fehler gefunden - eine erweiterung hat im zusammenhang mit einer anderen dieses problem verursacht - dieses mal habe ich die letzten erweiterungen zuerst aktiviert und dabei von den vorhin zuerst aktivierten erweiterungen die jenige gefunden - in der vorherigen reihenfolge der aktivierung funktionierte das bei der einmaligen probe - das soll einer verstehen ?! dennoch danke
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.